Letztes Feedback

Meta





 

Hate my life

Liebe Community,

 

heute ist ein bescheidener Tag. WIr haben volle acht Stunden Unterricht, das nervt. Zusätzlich zu dem eh schon miesen Tag, habenw ir die Facharbeit im Nacken. Jeden Tag ist der selbe Gedanke "FACHARBEIT". Jeden Tag kommen Informationen ans Licht, die uns verzweifeln lassen, wie zu letzt das Schreiben im Präsens.

Nach und nach schwindet die Lust überhaupt weiterzuarbeiten, bei einigen war sie noch nie vorhanden.

Leider nützt es nix. Wir müssen bis nächste Woche fertig werden.

Deshalb beißen wir die Zähne zusammen und versuchen jeden weiteren Anstrengungen aus dem Weg zu gehen. :D

 Meiner Wehnigkeit ist es gestern passiert, dass ich drei Stunden die Facharbeit formatiert habe, anschließend hat es ca. 1 Stunde gedauert die Facharbeit auf drei verschiedenen Geräte als Datei und als PDF zu speichern. Als ich ENDLICH fertig war, viel mir auf, dass die Diagramme, die zur Auswertung der Fragebögen dienten, einfach weg waren. Mit solchen Problemen schlagen wir uns zur Zeit Tag für Tag rum.

 

HATE MY LIFE

 

Liebe Grüße euer IstOk Team

 


22.9.16 08:42, kommentieren

Werbung


Holy Facharbeit

Heute habe ich erfahren, dass die gesamte Arbeit im Präsens geschrieben sein muss. HÄ, was zur Hölle!? Versteh ich nicht...Orr man, dann muss ich alles nochmal umschreiben. Hat jemand einen Rat?

 

Liebe Grüße euer IstOk Team 

https://pixabay.com/de/m%C3%A4dchen-computer-heft-1064659/

1 Kommentar 22.9.16 08:25, kommentieren